SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Lack hab ich in mehreren Schichten gepinselt und getupft damit schon dadurch Struktur gekommen ist , nach dem " rosten " sind da teilweise recht lustige Muster bei raus gekommen :D

Mischung mit der Verdünnung war so Daumen mal Auge , so das es in die Haushaltssprühflasche passte , zu dick konnte man nicht sprühen

Mfg Loperamit

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

• hey danke,

hatte schon mal angefangen zu tupfen:-) hab auch per daumen verdünnt. muss sagen, dass das zeug sehr schnell klumpen bildet und sich die metallteile stark absetzen. ich war nur am umrühren. naja hab auch nur so ne kleine probe von bei ebay geordert. wo hast du den lack her. denke mal, da wirds auch unterschiede geben. grüße

• Hallo, hab hier grad mal grob die Bilder gesichtet. Sieht sagenhaft aus , muss ich ja ehrlich sagen aber eine Frage hab ich trotzdem dazu:
    Rosten die Bleche unter dem Lack weiter ? So anundfürsich sieht die PX echt scharf aus :thumbup:
    Wie ist das eigentlich mit Kurvenfahrten, wie merkt bzw macht sich die Tieferlegung bemerkbar ? Eventuell mach ich dann selbiges mit meiner auch ....

Gruß Ralf