SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa PK 50 XL Handschuhfach / Staufach

• Hallo Zusammen,

ich würde gerne aus optischen Gründen das Handschuhfach bei meiner PK 50 XL ausbauen.
    Macht es überhaupt Sinn es auszubauen oder sieht es dahinter "schlimm" aus?
    Mit anderen Worten, sieht man das was fehlt? Sind sichtbare Schraubenlöcher dahinter etc?

Vielen Dank :)

• Wenn Du Blinker hast, sind Blinker dahinter ;)

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• Jo.

Lohnt sich nicht bei der PK. Außerdem finde ich das Handschuhfach sehr praktisch und zumindest bei der XL1 auch gar nicht so hässlich.

Grüße
    Zapper

--

• Habs bei mir auch weggemacht und die Kabel für die Blinker und die Hupe in Marderschutzschläuche gepackt. Die Enden mit Schellen fixiert und gut ists.

Bilder kann ich bei Bedarf heute im Laufe des Tages gerne mal machen, ist aber nichts wildes. Vor allem zu zweit hat man so deutlich mehr Platz ;)

Beste grüße,

Kai.

• Habs bei mir auch weggemacht und die Kabel für die Blinker und die Hupe in Marderschutzschläuche gepackt. Die Enden mit Schellen fixiert und gut ists.

Bilder kann ich bei Bedarf heute im Laufe des Tages gerne mal machen, ist aber nichts wildes. Vor allem zu zweit hat man so deutlich mehr Platz ;)

Hey,
    ja las doch mal Bilder hoch. Bitte auch vom Zündschloss.
    Vielen Dank! :)

• Tinypic ist grad nicht online, daher via Anhang zwei schnelle Schüsse.

Ist ne Sache von 10 Minuten. Klar gibts schickere Lösungen (das Ersatzrad statt Handschuhfach finde ich immer wieder klasse), aber für meinen Daily Beater ist das prima so.

Das Zündschloss bleibt übrigens unangetastet.

• Ist sicherlich Geschmackssache, aber da fahre ich dann doch lieber mit Handschuhfach, zumal es ja auch noch sinnvoll ist. Platz und so.

Ist meine Meinung und nix gegen eure Umbauten. Jeder so wie er mag!

Grüße
    Zapper

--

• Das sieht ja aus, wie die Kreuzung einer Vespa mit einem Borg aus Raumschiff Enterprise... :wacko:

Flexis, lass´dat Dingen dran. Ist halt ein Kind der 80ies/90ies... ;)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.