schade , ok . Und schon Teile bestellt ?

Pott - Driver
- 

- 
			Am 10 März wäre ich dann auch dabei.  BTW komme aus Recklinghausen 
- 
			ja cool wäre mal wieder eine Vespa mehr !! Werden die Uhrzeit 10:00 Uhr als Treffpunkt in GE beibehalten , heisst also früh aufstehen ... 
 Was meinste wo Treffen ?
- 
			Hui hui das muss ich noch Mit dem @:pe-ixer belabern, würde dir Dann Bescheid sagen    
- 
			schade , ok . Und schon Teile bestellt ? 
 Zumindest Reifen und Mäntel. Immerhin. Rest müssen wir ja erstmal schauen.
- 
			Hui hui das muss ich noch Mit dem @:pe-iXer belagern, würde dir Dann Bescheid sagen    
 Watt muss noch ? non comprende ...
- 
			Ich weiß nicht wie das mit dem einbinden von Namen geht und Scheiß autokorrektur :// 
- 
			Achso ok , wäre schön wenn man sich mal vorher so mal zum rollern (kennenlernen) treffen könnte .... So WE Cafe del Sol ? Lust ? 
- 
			Hmm ja müsste klappen so am Samstag Mittag so gegen 12? 
- 
			Eher so gegen 17:00 Uhr , muss erst noch beim Kumpel die Zündung einstellen ... 
- 
			Hmm 17 Uhr das weiß ich nicht ob ich dann noch zeit habe  Edit: können auch Sonntag Mittag so um 13 Uhr fahren da soll auch Sonne scheinen  
- 

- 
			Das entwickelt sich ja super, wenns so weiter geht kann ich beim karl ja schonmal das ganze areal vor dem curryflitzer sperren lassen!  
- 
			    !!!!!!!!!!!!!!   Dann können die Ausfahrten auch länger werden ... !!!!!!!!!!!!!!   Dann können die Ausfahrten auch länger werden ...
- 
			Schön ma den Pott unsicher machen!  
- 
			sooo, da meine px seit gestern wieder ohne probleme läuft wäre ich dabei! 
 karl am kanal, ist das da wo sonst auch immer motorad teilemarkt ist in gelsenkirchen ???mfg 
- 
			Ja, genau da! 
- 
			coole sache, dann würd ich sagen bis zum 10.3  
- 
			Hier ist auch gut der Impro-Seitenständer erkennbar! So Habe bissel geschraubt !!!! Neue Reifen habe ich jetzt auch !!Seitenständer Originale Länge  
- 
			[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-lKTlnolCxFI/USD60uMFEGI/AAAAAAAABK8/M1CJpQd9j8E/s912/GOPR0262.JPG] So für euch geht es ja noch weiter, ich geh jetzt ne runde schrauben. 
 Hat Spaß gemacht. Bei dem Wetter aber nicht anders zu erwarten Gruß Sascha 
-