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PV_Custom_auftragsarbeit

  • rally221
  • March 27, 2008 at 00:29
  • 7,222 Zugriffe
  • 9 Kommentare
PV_Custom_auftragsarbeit

PV>> auftragsarbeit

Kommentare 9

Piitt
April 12, 2016 at 20:11

Das Blattgold war ne haufen Arbeit ;)

bockwurstfred
June 10, 2009 at 10:38

Suuuuuper Ton, den will ich auch!!!!!
Was ist das für ne Farbnummer??? Bitte PN an mich , DANKE!!!

rally221
January 5, 2009 at 11:39
Autor

@ all

ist ein effektlack >> Farbcode wird nicht weitergegeben ;)
weitere fotos gibts nicht mehr war eine Dienstleistung meinerseits >> das gute Stück steht leider seit 2 Jahren halb zusammengebaut im Keller des Besitzers

Karl Lagerfeuer
January 5, 2009 at 11:34

..vergoldet?

old N°7
October 17, 2008 at 22:11

Heftig krasse Farbe, zeigen wenn fertig....

Nahu3l
July 8, 2008 at 09:13

sehr schön!

Basti_MRC
May 9, 2008 at 09:47

wenn die sonne drauf scheint wirste mit sicherheit blind, also nur mit schweisser helm fahren :D

totto
May 2, 2008 at 18:37

was ist das für geile farbe wie geht der farb kod

vesparichi6060
March 27, 2008 at 21:48

Geile Farbe!

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Nachrichten

  • PK 125 XL Probleme Kupplungszug

    • Se7entySix
    • July 13, 2025 at 21:59
    • 4 Antworten
    • Neu

    Seit längerem macht die Kupplung der PK 125 XL, Originalmotor, eines Freundes Probleme. Vor einiger Zeit hat eine Fachwerkstatt die Kupplungsbeläge ersetzt, da sie zum Durchrutschen neigten. Dabei tauschte man auch die originale Doppelfeder (man bezeichnete sie als Schwachsinn) gegen eine Polini (?) Kupplungsfeder.

    Seither gibt es immer wieder die gleichen Probleme mit dem Kupplungsseil. Es ist ein geflochtenes Seil mit drehbar gelagertem Kugelnippel. Hauptsächlich verschiebt sich der Seilzugnippel ein paar Tage/KM nachdem man die Kupplung eingestellt hat, egal wie fest man ihn verschraubt. Auch andere Nippel änderten nichts. Die Funktion der Plättchen darin ist mir bekannt. In meiner Verzweiflung habe ich einen zweiten Seilzugnippel zur Unterstützung angebracht. Nun ist das Seil gerissen. Allerdings auch nicht zum ersten mal.
    Das seltsame ist, dass sich die Bedienung der Kupplung nicht besonders Schwergängig anfühlt.

    Grundsätzlich habe ich ja den Verdacht, dass die Kupplungsfeder

    …
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  • Kaufberatung alte Vespa 50 oder 125ccm

    • Linne
    • July 11, 2025 at 16:33
    • 14 Antworten
    • Neu

    Hallo,

    Lese hier schon einige Zeit mit und brauche jetzt mal selber euren Rat. Ich möchte mir gerne eine alte Vespa zulegen, BJ vor 1975. Bisher hatte ich mich nur mit der V50 beschäftigt, da ich aber gerne etwas mehr Durchzug hätte, habe ich entsprechend an ein Upgrade mit 75ccm Zylinder gedacht. Jetzt denke ich aber auch über 125ccm wie in der verlinkten Anzeige nach. Die Erweiterung meines Führerscheins mache ich dann.
    Anschaffen möchte ich mir eine gut restaurierte Vespa zum losfahren. Ich bin mir unsicher bei den meisten Angeboten auf Kleinanzeigen, aber was ist von Händler wie Vintage Roller, Vespa Christian und Davespa Toni zu halten. Beim letzteren gibt es z. B. Die hier: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ccm-top-zustand/3079949010-305-7577?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Was meint ihr zu den Händlern und eher eine V50 oder lieber eine Primavera?

    …
    • Weiterlesen
  • Suche Schaltplan 6V Unterbrecher

    • Egal106s16
    • July 10, 2025 at 19:03
    • 9 Antworten
    • Neu

    Hallo Zusammen 🙋🏼


    Suche einen Schaltplan für 6V Unterbrecher.

    3 Spulen mit Blinker ohne Batterie.

    Gerne von allen Modellen was anbieten.

    Habe gerade eine verbastelte Ape von 80 hier.

    Hier stimmen scheinbar einige Masseanschlüsse nicht.


    Gruß Mario

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  • PK 50 XL2 Gepäckfachklappe reparieren

    • GerrieJosia
    • July 8, 2025 at 17:34
    • 1 Antwort
    • Neu

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee wie ich die Klappe von meinem Gepäckfach am besten repariere? Die Scharniere und das Schloss sind in Ordnung, aber die 6 Gewinde von den Schrauben sind alle abgebrochen. Bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht hatte ja jemand schon mal das Problem :)

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  • Schaltung Zug 1. Gang px200 sitzt fest

    • hammock_vienna
    • July 7, 2025 at 19:29
    • 13 Antworten
    • Neu

    Hallo

    Ich konnte nicht mehr in den ersten Gang schalten also habe ich den Seil Zug an beiden Enden gelöst in der Hoffnung ich kann den bowdenzug zraisziehen. Er sitzt komplett fest. Ich glaube das Problem ist im unteren Bereich. WD 40 hilft nichts da es vermutlich nicht tief genug hineinrinne kann.


    Den SeilZug mit der Hülle tauschen würde ich gerne vermeiden, denn er scheint innen irgendwie fixiert zu sein.

    Wie kann man einen festsitzenden bowdenzug rausbekommen ?

    Die Vespa ist ca 5 Jahre gestanden und ich nehme an, dass eventuell altes Fett hier das Problem ist oder Rost am Seil Zug ?

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Informationen

Dateiname
DSC01837.JPG
Datum hochgeladen
March 27, 2008 at 00:29
Bildmaße
666 × 500 px
Dateigröße
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