Hallo Liebe Community,
ich bin relativ neu hier und habe eine kleine Frage an euch. Seht mir bitte meine Unwissenheit nach aber ich kenne mich mit Vespas nicht wirklich aus jedoch ist es schon seit langer Zeit ein Traum von mir.
Folgende Situation.. eine Bekannte von mir möchte Ihre Vespa verkaufen welche damals von einer 50er auf eine 125er umgebaut wurde. Sie hat diese damals von Ihrem Ehemann (mittlerweile geschieden) geschenkt bekommen und es sind einige Informationen verloren gegangen. Aber mal Grundsätzlich da ich mich für den Kauf interessiere:
Ist so ein Umbau üblich oder in der Kennerscene ein „No-Go“? Sollte man davon die Finger lassen? Das Baujahr der Vespa ist 1979.. anbei ein paar Bilder. Der Preis soll sich auf 6000€ belaufen. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße aus Würzburg
Fabian



Kommentare 1
secondo4591
Hab eine PK XL Automatich Bj.93.In der Betriebsanleitung steht,dass sie eine Getrenntschmierung hat.Aber an der Stelle wo der Öltank sitzen müsste gähnen bei meiner nur 2 schwarze Löcher.Ist sie vielleicht umgerüstet worden?