Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, wie genau dieses Bauteil heißt? Schaltwippe, SchaltzugAufnahme? Ich versuche gerade meine Vespa wieder flott zu kriegen und mir ist in der runden Tonne dieses Bauteils der Schaltdraht abgebrochen. Ich kriege diesen Rest-Draht ums verrecken nicht raus aus der Aufnahme und überlege daher das Teil neu zu kaufen. Ich finde aber den einschlägigen Shops nicht das passende Bauteil. Könnt ihr mir sagen, was genau das ist? Dann kann ich es besser in den Shops identifizieren. Vielen Dank!

SAM_0899
-
px80Newcomer -
June 11, 2011 at 01:16 -
425 Zugriffe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nachrichten
-
-
Hallo,
habe Probleme mit dem vorderen Bremslichtschalter bzw. der entsprechenden Verkabelung. Der Fußbremslichtschalter funktioniert. Ich müsste wissen woher das Kable vom vorderen Schalter zum Fußschalter verläuft.
Danke
-
-
Hallo bei meiner vespa v50 n brennt bei höherer drehzahl immer die birne durch,die glühbirne ist richtige,und beim messen bei hoher drehzahl,gab eine spuhle 24 volt ab kann das sein,sie ist keine 6 volt sondern 12 volt anlage drinnen,welche birnen brauche ich denn genau kann einer info geben welche birne ich am besten für welches licht brauche 12 volt bitte danke im vorraus
-
Nach 4 Wochen Standzeit habe ich bemerkt, dass ich den Benzinhahn an meiner PX200 nicht geschlossen hatte.
Der Motor lief bis dahin einwandfrei, ließ sich jetzt aber nicht mehr starten.Ich nahm an, dass der Bereich der Kurbelwelle durch eine undichte Vergasernadel mit Benzin angefüllt war und habe dann die ZK herausgeschraubt und in Intervallen immer wieder den Anlasser betätigt.
Dann habe ich die ZK gesäubert und wieder eingeschraubt.
Aber erst als ich den Luftfilter abgenommen hatte, machte der Motor beim Startversuch in Vollgasstellung 8-10 Zündungen und stirbt dann wieder ab. Hierbei kam Anfangs jede Menge Benzin aus dem Vergaserschacht gespritzt.
Ich habe dies noch ewig so weiter fortgeführt, aber ohne Erfolg. Der Motor verhält sich wie oben beschrieben.
Dann habe ich den Motor so gedreht, dass die Kurbelwange den Ansaugtrakt freigibt, den Luftfilter wieder montiert und dann das ganze 4 Tage so stehen lassen, in der Hoffnung dass das Benzin im Motor bis dahin verdunstet ist.
Aber der
…