Hallo,
habe Probleme mit dem vorderen Bremslichtschalter bzw. der entsprechenden Verkabelung. Der Fußbremslichtschalter funktioniert. Ich müsste wissen woher das Kable vom vorderen Schalter zum Fußschalter verläuft.
Danke
Alsoo..zur Geschichte...sie war ursprünglich rosa..erblicke 1991 das Licht der Welt und, stand die letzen Jahre draußen im Regen...habe sie aus erster Hand von bekannten bekommen mit unglaublichen & originalen 1400 km. D.h. nicht mal ein Kundendienst wurde druchgeführt...der Lack war natrülich total hinüber..daher entschlossen sich mein Dad und ich diese neu zulackieren..mein Modern retro & durhc meinen (von meinem dad) original-retro style ist das hier rausgekommen...eine sich am original orientiere PK 50 XL (4gang)..Bald steht sie auch zum verkauf, da wir von vornherrein ausgemacht haben, dass es ein Winterprojekt wird Sie ist von grund auf neuaufgebaut..perfekt für einen showroom:)
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Hallo,
habe Probleme mit dem vorderen Bremslichtschalter bzw. der entsprechenden Verkabelung. Der Fußbremslichtschalter funktioniert. Ich müsste wissen woher das Kable vom vorderen Schalter zum Fußschalter verläuft.
Danke
Hallo bei meiner vespa v50 n brennt bei höherer drehzahl immer die birne durch,die glühbirne ist richtige,und beim messen bei hoher drehzahl,gab eine spuhle 24 volt ab kann das sein,sie ist keine 6 volt sondern 12 volt anlage drinnen,welche birnen brauche ich denn genau kann einer info geben welche birne ich am besten für welches licht brauche 12 volt bitte danke im vorraus
Nach 4 Wochen Standzeit habe ich bemerkt, dass ich den Benzinhahn an meiner PX200 nicht geschlossen hatte.
Der Motor lief bis dahin einwandfrei, ließ sich jetzt aber nicht mehr starten.
Ich nahm an, dass der Bereich der Kurbelwelle durch eine undichte Vergasernadel mit Benzin angefüllt war und habe dann die ZK herausgeschraubt und in Intervallen immer wieder den Anlasser betätigt.
Dann habe ich die ZK gesäubert und wieder eingeschraubt.
Aber erst als ich den Luftfilter abgenommen hatte, machte der Motor beim Startversuch in Vollgasstellung 8-10 Zündungen und stirbt dann wieder ab. Hierbei kam Anfangs jede Menge Benzin aus dem Vergaserschacht gespritzt.
Ich habe dies noch ewig so weiter fortgeführt, aber ohne Erfolg. Der Motor verhält sich wie oben beschrieben.
Dann habe ich den Motor so gedreht, dass die Kurbelwange den Ansaugtrakt freigibt, den Luftfilter wieder montiert und dann das ganze 4 Tage so stehen lassen, in der Hoffnung dass das Benzin im Motor bis dahin verdunstet ist.
Aber der
…Hallo Zusammen,
bei meiner Vespa 50N (6 Volt Zündung) brennen die Birnen immer durch. Sie produziert eindeutig viel zu viel Spannung. Bei Messungen ging es zum Teil bei bisschen Gas auf über 18 Volt. habe auch schon versucht die Watt Zahl zu erhöhen, leider ohne Erfolg. bei 12 Volt Birnen ging es eine Zeit gut (vllt. 20km Strecke) und dann auch durch. (Hupe funktioniert). Blinker sind keine Verbaut und Bremslicht funktioniert auch schon lange nicht. Habe bis jetzt keine richtige Lösung gefunden. Soll ich einen Spannungsregler verbauen ?
Viele Grüße