VESPA 50N SPEZIAL - Suche Hilfe im Raum Tuttlingen-Rottweil-Villingen-Schwenningen-Balingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VESPA 50N SPEZIAL - Suche Hilfe im Raum Tuttlingen-Rottweil-Villingen-Schwenningen-Balingen

      Hallo liebe VESPA-Gemeinde,

      ich hab vor ca. 3 Jahren eine restaurierungsbedürftige VESPA 50N SPEZIAL gekauft. Am Anfang lief Sie allerdings nicht sehr rund... und um zu starten musste ich schon ca. 1 Stunde rechnen... letztes Jahr hab ich dann vergeblich versucht wieder zu starten doch aus dem Winterschlaf kam nie so richtig raus ... bzw. sie lief gar nicht !!! Nun habe ich sie zu einem Bekannten gebracht der sich allgemein bisschen mit Rollern und so auskennt ... er hat nochmals den Vergaser gereinigt aber an der Situation hat sich leider nichts geändert ... DAS DING LÄUFT NICHT !!! Mein Bekannter hat nun noch die Kompression gemessen ... die war ziemlich schwach (unter 3bar) ... ! Ich suche nun um Rat am besten wäre jemand der sich in der Nähe von meinem Wohnort (78588) gut auskennt bei dem ich das Ding mal vorbeibringen könnte....

      KANN MIR JEMAND HELFEN ??? BIN VERZWEIFELT ...

      DANKE
    • also wenn du bis nach 72813 Sankt johann kommst, dann schauen wir mal gemeinsan danach.
      Platz, Ausrüstung und Kaffee inklusive.
      Hab aber keine Ersatzteile oder Spezialwerkzeuge der Special, das vorweg.
      Schreib eine PN bei Interesse, bin so selten im SF Bereich.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vechs ()