Vespa verschluckt sich und stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa verschluckt sich und stürzt ab

      Hi...



      ich bin Neuling... meine vespa PK 50 XL verschluckt sich laufend und stürzt unterm fahren ab!

      Warum??? Hilfe!!!

      Hab schon den Vergaser ausgebaut... Ein Kumpel von mir hat gemeint ich soll die Schwimmernadel und den Schwimmer mal tauschen... außerdem schaut die nebendüse nicht mehr gut aus!

      Hilft das was wenn ich die Dinge tausche!!??
    • vor dem absturz beine raus oder seitenständer sonst gibts kratzer.
      Düsen & Nadel tauschen , gemischeinstellung prüfen und benzinversorgung (leitung, ev. Filter und Schmutz/Rost im Tank) checken