Vespa Treffen in 85072 Eichstätt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• war mal ne richtig geile ausfahrt und das wetter war dann auch nocht super :-7 :-6

würde mich noch interresieren wieviele wir waren :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 2-)

bei mir sind dann zwar noch gas + gupplungszug gerissen aber hilfe war ja vor Ort

grüße nach eichstätt
      brot macht hässssssssssssslich...

ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • Vespa Fahrer Avatar

p-890 schrieb:

war mal ne richtig geile ausfahrt und das wetter war dann auch nocht super :-7 :-6

würde mich noch interresieren wieviele wir waren :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 2-)

bei mir sind dann zwar noch gas + gupplungszug gerissen aber hilfe war ja vor Ort

grüße nach eichstätt

wahnsinn, dass trotz des bescheidenen wetters 130 roller am start waren!! klatschen-)

ein riesen DANKE an alle die gekommen sind! :-2

bis nächstes jahr!

cheers!
    • mir wars ganz recht dass es so geschüttet hat :D
      hatte keine zeit :S und summerjam bin ich mit da schule weg :sleeping: behindert^^
      mir taten nur die leid die mir mit ihren vespen entgegengekommen sind und durchn regen fahren durften...vor allem weil ich im warmen auto gesessen bin :-3

aber gibt ja noch ingolstäder vespatreffen wo ich sicher dabei bin yohman-)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"