Polini 19mm Membran ASS -> Vergaser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polini 19mm Membran ASS -> Vergaser?

Hey Freunde,

schon wieder ich ;)

Hab wollte grad meinen Vergaser auf o.g. ASS montieren, da ich ja auf Membran umgebaut habe. Gaser ist ein Dellorto 19.19 SHB. Nun muss ich voller Entsetzen feststellen, der passt da ja gar nicht drauf????

Hab den hier von SIP, ist ja, der einzige 19mm von Polini für 2Loch. Kam mir schon komisch vor, weil die Gusskappe schon integriert ist.
      vespaonline.sip-scootershop.co…gstutzen+POLINI+19mm.aspx

Kann das sein??? Was für Gaser gehören denn drauf??????

Vielen Dank

Gruß Stefan
      "Mit dem Wissen wächst der Zweifel."

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan Bata Feger ()

• Ja also wenn nen 19er membranstuthen hast gehort ein 19/19er drauf, nicht dass nen 20er ASS hast ;(
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ne, ist schon ein 19.19...... schau mal den link an, hab ihn grad noch eingefügt. Hab grad auch noch beim scootercenter nachgeschaut, da schaut der ASS auch anders aus!?

• kannst mal den aissendurchmesser vom inneren rohr messen und dann den auch beim gaser messen, sollte so um die 21mm sein
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ne, Leute, der passt auf keinen Fall. Der "Spalt" am ASS, zwischen der integrierten Gussschutzkappe und dem Rohr ist im Durchmesser etwa 4mm zu klein, also keine Chance. Ich brauch auf jeden Fall nen ASS ohne diese integrierte Gussschutzkappe, denke ich. Müsste also dann der hier sein.......
      worb5.com/shop_de_7/start.php?P_3260.php. Der ist ja aber eigentlich für die PK.

Beim Scooter Center schaut er so aus, also anders als beim SIP und auch ohne diese integrierte Gussschutzkappe.
      scooter-center.com/catalog/pro…nfo.php?&products_id=3825

Oh man ey, so n kack ;)

Vielen Dank

Stefan

• Auf Bilder in online Shops kann man sich nicht verlassen.
      Ich denke das Polini keine 10 verschiedene herstellt, somit haben da alle die gleichen.
      Vielleicht sich die auch verbogen, hat vielleicht einer schon die Schelle ohne Vergaser angezogen und zurückgesendet.
      LG
      Mark