Wegfahrsperre ET4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegfahrsperre ET4

      Hallo !
      Bastle jetzt schon länger an der ET 4 (alt) meiner Frau. Nach Startproblemen die CDI getauscht,laüft mehr oder weniger gut! Jetzt zieht die Wegfahrsperre
      dauernd die Batterie leer, ca 125 mA bei ausgeschalteter Zündung!
      Hat jemand einen Tipp? =)
    • hallo,

      ET4, CDI, Wegfahrsperre und alt (alte roller haben nich mal n zündschloss ;-))?
      Wie dem auch sei, steck die wegfahrsperre mal ab, und miss den strom, der die batterie dann verlässt, ist der strom immer noch so groß viel spass beim isolationsfehlersuchen. entweder ist dann ne andre komponente hinüber, oder du hast irgendwo ein blankes kabel.
      wenn der strom nach abstecken der wegfahrsperre weg ist, kannnst du die wegfahrsperre entsorgen. ich vermute mal, dass es ne blackbox ist, die sich nur mit gewalt öffnen lässt, also aufn müll, und ne neue rein, oder ganz raus, brauch eh kein mensch(persönliche meinung, wenn jemand meine schüssel klaun will, kiegt er sie, 2 mann -1 hänger...).

      mfg

      christian