PK Automatik Klemmer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK Automatik Klemmer?

      Hallo Blechpiraten!

      Habe ne PK Automatik xl 1!

      Habe folgendes Problem,sie ist mir beim fahren einfach ausgegangen und machte keine anstalten zu starten.

      Habe die cdi schon getauscht neue Kerze ist drinn!

      Lässt sich nicht ankicken und mit dem Estart auch keine chance.

      Wenn ich sie aber ca 50 meter schiebe kommt sie und laüft unter ständigem gasgeben ich habe den eindruck das der Funke zu schwach ist

      wenn ich die kerze an den motor halte ist der funke zwar da aber sieht schwach aus kann der Funke überhaupt zu schwach sein.

      Und die Batterie läd auch nicht richtig

      Hat einer ne idee

      Vielen dank Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captgieskanne ()

    • Bei meiner Automatik waren die Kabel an der Zündgrundplatte total rott.Dadurch kam auch kein richtiger Funke mehr.
      Habe ich ausgebaut und neue Kabel angelötet,wie neu!
      Ansonsten Kerzenstecker OK? Neue Kerze genommen?
      Viel Glück