rundlenkerkauf, worauf achten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rundlenkerkauf, worauf achten?

      hi

      hab nen einigermaußen preisgünstigen Rundlenker gefunden und ich wollt nur fragen ob es was spezielles gibt auf das ich achten sollte, evtl. gibts schwachpunkte die leicht brechen usw.
      schöne güße

      frechdachs
    • Geht es jetzt rein um den Lenker oder einen Roller mit Rundlenker?

      Beim Lenker an sich solltest du die Aufnahmen für den Brems- und Kupplungsgriff genauer in Augenschein nehmen.Die bekommen gerne mal Risse wenn der Roller umkippt und auf den Hebeln landet.
      Weiterhin die Führungen für Kupplungs- und Gasgriff und die Lenkerbefestigung mit der der Lenker auf der Gabel befestigt wird kontrollieren auf ausgebrochene Stücke.
      Und natürlich ob er komplett ist mit allen Kleinteilen.

      MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Wieviel ist den der Preis? Bei einem echt güngstigen Preis, brauchst nicht lange zu fragen, wenn du später merkst, dass Du sie selbst doch nicht wieder in Gang bekommst, erhältst Du den gleichen bzw höheren Betrag bei Ebay wieder.
    • geht nur rein um den lenker..

      danke, werde die tipps im hinterkopf behalten, wenn ich ihn am Wochenende begutachte..
      50euro möchte er dafür haben, find es is schon einigermaßen preiswert, wenn man die ebay endpreise mit vergleicht.. aber 50 euro sind halt doch auch ne menge, da möcht ich dann schon genaustens über alles informiert sein..