rundlenkerkauf, worauf achten?

  • Geht es jetzt rein um den Lenker oder einen Roller mit Rundlenker?


    Beim Lenker an sich solltest du die Aufnahmen für den Brems- und Kupplungsgriff genauer in Augenschein nehmen.Die bekommen gerne mal Risse wenn der Roller umkippt und auf den Hebeln landet.
    Weiterhin die Führungen für Kupplungs- und Gasgriff und die Lenkerbefestigung mit der der Lenker auf der Gabel befestigt wird kontrollieren auf ausgebrochene Stücke.
    Und natürlich ob er komplett ist mit allen Kleinteilen.


    MfG
    Düse

  • geht nur rein um den lenker..


    danke, werde die tipps im hinterkopf behalten, wenn ich ihn am Wochenende begutachte..
    50euro möchte er dafür haben, find es is schon einigermaßen preiswert, wenn man die ebay endpreise mit vergleicht.. aber 50 euro sind halt doch auch ne menge, da möcht ich dann schon genaustens über alles informiert sein..