Frage zu Vespa 50 Spezial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Vespa 50 Spezial

Hi erstmal,

bin absoluter Anfänger und hab eine Special von 1977 gekauft.
      Jetzt möchte ich, da der Motor auch noch Original ist (alles auf vesparesources.com/database.phtml überprüft), mich ans überprüfen, Warten und restaurieren machen.
      Nu hab ich hier schon gelesen, dass hier das Buch " Vespa Motorroller" von Hans J. Schneider empfohlen wird. Wenn ichs richtig lese steht auf dem Deckblatt :Alle PK-, PX- und Cosa Modelle seit 1970.

An welche Reparaturanleitung muß ich halten?
      Oder ist keine Baugleich und ich brauch nen anderes Buch!?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)
    • RE: Frage zu Vespa 50 Spezial

Hallo?

Ist es normal das man als Anfänger ignoriert wird?
      Aller Anfang ist schwer und ich hoffte hier Hilfe zu finden.
      Also, erbarmt euch und helft mir!
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)
    • Hi bin auch noch ziemlich Neu hier.Hab auch schonmal keine Antwort bekommen.
      Habe Gedult,daß kommt schon noch.
      Hab auch ne 50N.Das Buch hab Ich auch.Eigendlich kannste Dich an den PK-Modellen halten,da es der Nachvolger von der N-Serie ist.

Gruß Sascha
      Deine E-Mailadresse stimmt nicht mehr! Bitte anpassen. Gruss mono
    • Was Wartung und Reparatur des Motors angeht kannst du dich an die Anleitung der PK halten.Der ist bis auf einige Kleinigkeiten weitgehend identisch

MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you