Welche Dichtungen PK 50 XL

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi.
    Ich habe den Motor jetzt fast ganz auseinander aber ein paar Fragen kommen jetzt auf.
    Zwar finde ich z.B. im Rollerladen einen Dichtsatz für meine Vespa (PK 50 XL) aber ich weiß nicht, ob da auch wirklich alle Dichtungen enthalten sind.
    Simmerringe waren da meines Erachtens nicht drin.


    Kann mir vielleicht jemand eine detaillierte Liste mit Beschreibung geben, so dass am Ende auch jede Dichtung für Motor und Vergaser da ist? Links?


    Danke im Voraus

  • Ja da Liste kenn ich schon.
    Ich bin mir nur unsicher ob z.B. alle Simmerringe gleich sind und auch bei meiner vespa passen.
    Sind die denn alle gleich?