Welche Dichtungen PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Dichtungen PK 50 XL

      Hi.
      Ich habe den Motor jetzt fast ganz auseinander aber ein paar Fragen kommen jetzt auf.
      Zwar finde ich z.B. im Rollerladen einen Dichtsatz für meine Vespa (PK 50 XL) aber ich weiß nicht, ob da auch wirklich alle Dichtungen enthalten sind.
      Simmerringe waren da meines Erachtens nicht drin.

      Kann mir vielleicht jemand eine detaillierte Liste mit Beschreibung geben, so dass am Ende auch jede Dichtung für Motor und Vergaser da ist? Links?

      Danke im Voraus
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    • Ja da Liste kenn ich schon.
      Ich bin mir nur unsicher ob z.B. alle Simmerringe gleich sind und auch bei meiner vespa passen.
      Sind die denn alle gleich?
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!