Schaltplan V5B1T Italienische Version mit Abblend-/Fernlicht, Hupe und ohne Bremslicht

  • Suche oben genannten Schaltplan.
    Hab schon gegoogelt wie doof und nix gefunden bzw. nur für die deutsche Version oder halt die V5A1T version mit ohne Bremslicht etc. Der Plan passt aber irgendwie nich so ganz.


    Also falls jemand den richtigen hat oder mir sagen welcher auch 100% passen würde wäre ich sehr dankbar

  • was ich noch dazu sagen wollte, ich habe ne zündgrundplatte mit zwei spulen und ne externe zündspule. welche spule der grundplatte ist wofür? hab da insgesamt drei kabel dran. einmal schwarz, grün und einmal rot

  • Moin, der hier passt:



    Ist zwar ein runder Scheinwerfer und der Schalter hat eine ander Form, ansonsten passt aber die Verkabelung.


    Ist übrigens kein Abblend- /Fernlicht sondern ein... wie soll man das nennen... normales "Fahrlicht" und "romantisches Dämmerlicht"