Anlasser ET4 125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anlasser ET4 125

      haben uns letztes jahr im mai einen gebrauchten vespa roller BJ 1997 modell ET4 125 gekauft! seit dem an sind wir ständig in der werkstatt!!!!!

      Er springt bei uns zu hause nie an! wenn er in der werkstatt ist,ist es kein problem. lt werkstatt ist alles neu eingebaut,was mit dem anlassen zu tun hat!

      mitlerweile steht er wieder tot in der garage und macht kein zucken mehr!!!!!!

      Kann uns da jemand weiterhelfen???????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boli ()

    • geht das ding mit dem elektrostarter nicht an, oder mit dem kickstarter nicht!?
      ist die batterie tot? hilft starthilfe vom auto?

      ein forum, wo sicher mehr kompetenz in sachen modernen vespas zu finden ist, ist vespaforum.com
      hier beschäftigen sich die meisten hauptsächlich mit den vorgängern, den rollern mit handschaltung.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:


      geht das ding mit dem elektrostarter nicht an, oder mit dem kickstarter nicht!?
      ist die batterie tot? hilft starthilfe vom auto?

      ein forum, wo sicher mehr kompetenz in sachen modernen vespas zu finden ist, ist www.vespaforum.com
      hier beschäftigen sich die meisten hauptsächlich mit den vorgängern, den rollern mit handschaltung.

      er springt weder mit dem kickstarter noch mit dem normalen starter an ! es ist angeblich ne neue batterie eingebaut wurden! daran dürfte es eigentl nicht liegen! starterhilfe vom auto haben wir noch nicht getestet! handschaltung ist es nicht!