hello + frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hello + frage

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier und möchte mich kurz mal vorstellen: bin mittlerweile ein älteres semester und habe die chance, endlich wieder an eine pk50 bj. 89 zu kommen. gesehen habe ich sie noch nicht; der zustand wurde wie folgt beschrieben:
      allgemeinzustand: sehr gut; schürze weist spuren eines unfalles (kratzer) auf; 75ccm motor eingebaut (mit 300km). handschaltung.
      km = ???
      der jetzige besitzer möchte 200€ dafür haben. sonntag schau ich sie mir einmal aus der nähe an.

      fragen: ist der preis ok? gibt es etwas, das ich unbedingt bei der vor.ort besichtigung beachten sollte?

      Besten Dank im Voraus!

      Matthias
    • Schau unter den Gummimatten am Trittbrett nach, ob Rost da ist. Diese sind mit jeweils 3 Gumminöppln im Trittbrett eingehakt.

      Ansonsten kannst du für 200 Euro nicht viel falsch machen, Reparaturen kann man alle selbst erledigen und Teile sind auch nicht teuer.

      Falls die Kiste Schrott sein sollte, kannst du das Geld bei Verkauf in Einzelteilen ungefähr wieder reinholen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.