Krümmer und Dichtung verschmolzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krümmer und Dichtung verschmolzen?

      Hallo Leute,

      der Sommer hat angefangen und als ich meine PK XL zum ersten mal wieder angekickt habe sind mir fast die Ohren weggeflogen. Auf Verdacht habe ich auf einen Loch im Puff getippt, weil der schon etwas rostig ist.. scheinbar ist damit aber alles ok. Nächster Verdacht war nun die Dichtung. Als ich den Puff runtergenommen habe, war ich etwas verdutzt. Ich hatte das Gefühl, als wäre garkeine Dichtung drauf... Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass ich sie beim Upgrade auf 75ccm vergessen habe.

      Ich wollte daher mal wissen, ob es möglich ist, dass die Dichtung evtl mit meinem Krümmer eins geworden ist?
      Wie sieht denn das Ende vom Krümmer aus? Ist das Glatt, also eine Ebene oder ist auf dem Endstück des Krümmers nochmal eine Erhöhung im Form der Dichtung?

      ..Falls das nun wirklich die Dichtung ist.. ich glaube ich kriege die nicht mehr ab.. was mach ich da nun?

      Danke.

      Gruß,
      Nils