Auspuff Qual der Wahl

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Servus,


    soll ich nen Proma Lefthand ode nen Polini Righthand nehmen?!?


    Fahr zur Zeit noch nen 50ccm aber werd denk ich bald auf Polini 75 bzw Dr 85 aufsteigen.


    Welcher der 2 Pötte hat den besseren Leistungsverlauf?


    Hab mir bei youtube mal Videos als "Hörprobe" angeschaut und festgestellt,dass der Proma wohl recht
    knatterig typisch 2"taktik" klingt und der Polini etwas dumpfer.


    PS:Ich weiss die "Banane" steht auch noch zur Auswahl aber sie gefällt mir vom Aussehen nicht ,sorry!

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Find ich beide net so rießig bei 75ccm... würde aber eher zum Proma raten. Alternativ ein Schild mit: "Meine ABE ist erloschen" aufn Roller montieren


    Gruß

  • der proma ist sehr drehzahllastig und weniger fürn DR geeignet und nebenher ist er auch noch richtig laut

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno