Vespa 50 N Spezial 1977 bei Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bevor gar keiner schreibt........also: ich finde der preis, sollte er nicht viel höher gehen, ist auf jeden fall ok. zeit, gedult und geld wirst du investieren müssen..."bella dona"
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • wenn du da zuschlägst tust du dir schon etwas an. musst halt wissen ob du sie "perfekt restauriert" willst oder einfach nur um in die arbeit zu kommen.
      lack ist nicht sehr gut . motor würd ich auch überholen, hast einiges vor dir.

      kommt eben darauf an ob es dein hobby ist und du mit vergnügen an die sache gehst oder einen fahrbaren untersatz suchst.

      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!