Vespa ET4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich hätte da mal gerne ein Problem.
    Ich habe eine ET4 ( 4000km) und seit kurzem ruckelt sie bei konstanter Fahrt im warmen Zustand. Eigentlich in allen Geschwindigkeitsbereichen. Es fällt allerdings am stärksten auf, wenn bei Vollast fährt. Hier erreicht sie maximal 85km/h und heir merkt man das hin und hergeschiebe am deutlichsten.
    Hat vielleicht jemand einen Idee. Ich habe mir die Membrane des Vergasers angeschaut, kann aber eigentlich keine Beschädigung fesstellen.
  • wie muss ich mir des ruckeln vorstelen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik