75er dr formula. bin begeistert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 75er dr formula. bin begeistert!

    tach zusammen....

    seit ner stunde läuft er...mein 75er dr formula zylinder und ich bin hin und weg....

    da zieht es einem das teil ja unterm ar*** weg...gerade im unteren drehzahlbereich (nach oben hab ich noch nicht soviel ausgereizt) geht das teil ja phänomenal ab...:D

    der roller...n v50 special die vorher komplett mit ori-teilen, bis auf auspuff (sito), lief...ist nicht wieder zu erkennen...zusätzlich zum zylinder hab ich noch nen 19.19er vergaser drauf gepackt und bin erstmal rundum zufrieden...

    jetzt kommt die tage noch das pinasco-ritzel rein und dann bin ich gespannt auf die endgeschwindigkeit...

    danke nochmal an shova50 für den feinen tausch und den kompetenten support...:)

    so, jetzt dreh ich noch n ründchen...

    sonnigen gruss
    michael
    __

    Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knitterfrei ()

  • mensch ich wollt den scheiss auch endlich fahrn, aber beim zusammenbau is mir n ring gebrochen, versuch den mal wo zu finden....
    tja glück gehabt und der is schon unterwegs.
    was hast du denn etz fürn puff drauf?
    und nur des pinacaso?
    wie wärs mit 3.72?
    hab ich auch verbaut und 19.19!