Obacht bei diesem Verkäufer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Obacht bei diesem Verkäufer

      Habe bei diesem Kerl eine Vespa gekauft. Das Inserat war zuvor noch bei Mobile.de drin.Er hat mir zugesichert dass sie komplett unfallfrei sei und nur einmal umgefallen sei. Ich hab den Vergaser gereinigt und hab dabei hinten das Plastikteil(ka wie das heißt :D) herunter gebaut(hab zuerst nicht gewusst wie ich den Gaser da rauskriege, bin aber dann schon noch drauf gekommen:D). Nachdem ich es herunter gebaut habe , habe ich Festgestellt, dass er zuvor einen Auffahrunfall gehabt hatte, was unverkennbar zu sehen war, weil der Rahmen rechts extrem eingedellt war. Ausserdem waren extrem Laienhafte Spachtelversuche zu erkennen. Als ich die Vespa dann etwas sauber gemacht habe, musste ich fest stellen dass sich Spachtelspuren von hinten bis vorne durchzogen bis zum Beinschild.
      Hab mir das ganze dann noch von einer Werkstatt bestätigen lassen und da wir zuvor einen Kaufvertrag gemacht hatten habe ich ihm die Vespa wieder zurück gebracht und mein Geld zurück gefordert. Angeblich wusste er selber nichts davon und hatte die Vespa selber erst vor 3 Wochen gekauft. Komisch bloß dass er sie dann jetzt wieder einstellt, anstatt seinem Verkäufer zurück zu geben.
      Also wenn ihr sie kauft, passt darauf auf und handelt ihn gewaltig herunter (muss ausserdem noch mehr gemacht werden wie z.B. Simmerringe, tauschen und andere Dichtungen ..einen gereinigten Vergaser habt ihr dan schon wenigstens:D)

      mfg
    • Das du dich mit einer solchen Anschuldigung und der angeschlossenen Empfehlung auf sehr dünnem Eis bewegst ist dir klar, oder? Was du da tust könnte den entsprechenden Verkäufer dazu veranlassen ein Verfahren gegen dich zu eröffnen. Nur der Form halber werde ich mich im Namen des Forums von dieser Einzelmeinung distanzieren. Außerdem werde ich diesen Thread schliessen, weil derartiges schnell aus dem Ruder gerät!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys