wurden 1976 rundlicht und Spezial gebaut?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo
    also ich weis schon, das 1976 rundlicht vespas gebaut wurden so aber mein freund meinte zu mir der hätte die möglichkeit mir ne bastelvespa von 76 zu besorgen für 200€ aber er weis nich ob es rundlicht oder ne spezial war da er seinen verwandet ers wieder nächste woche wiedersieht, dann bringt der die auch mit, aber mein freund meinte der glaubt 1976 wurden eh nur rundlichtvespas gebaut... stimmt das?


    würde mich sehr pber eine antwort freuen
    vespafeak123

  • 1976 wurden auch Spezial gebaut also Trapezlenker. Aber für 200€ würde ich sowohl eine Rundlich als auch eine Spezial nehmen. Von dem her ist es egal kauf sie einfach.


    gruß

  • für den preis würde ich alles nehmen :D
    hab mein pk 50 auch für 190 gekriegt, es lohnt sich einfach nur, egal wieviel man schlussendlich reinsteckt :D