Großes Problem mit Bitubo Stoßdämpfer bei V50 Spezial

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Guten Abend,


    wollte gerade den vorderen Bitubo Stoßdämpfer montieren und musste festellen das er überhaupt nicht passen will.
    Das Problem liegt höchstwahrscheinlich darin, das die Feder an der Lenksäule anstoßt. Somit kann ich den Stoßdämpfer auch nicht auf die Bremsankerplatte stecken. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung parat? Ich dreh noch durch.
    Man kann doch bei so teuren Stoßdämpfern erwarten, dass die auch passen :cursing:


    Gruß
    Simon

  • Sollte der für V50 sein. Außen steht 125ET3 und PK50. Mit der Artikelnummer im Shop komme ich auf den Bitubo Stoßdämpfer für V50.


    Fals das eine Rolle spiel: Meine Spezial hat 9 Zoll Felgen ?(

  • Hm, ok!
    Aber ich bekomm den nicht mal auf die Bremsankerplatte bzw. auf die Welle die dort raussteht.
    Ich müsste den Stoßdämpfe knapp einen Zentimeter zusammendrücken, dass er drauf geht :huh: