Vespa Spera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Spera

      Hallo Vespa Freunde!

      Kann mir jemand von euch helfen? Meine Vespa Spera springt zwar an aber bekommt keinen Schub! wenn ich gas gebe säuft sie fast ab und nichts passiert! die Reifen stehen still! Was kann ich machen? Wäre euch super dankbar wenn mir jeman weiter helfen könnte!
      Mfg Banks
    • Das Fahrzeug heißt ziemlich sicher Sfera und ist keine Vespa. Stammt nur zufällig vom gleichen Hersteller wie die Vespa, nämlich Piaggio. Quasi so wie nicht jeder VW ein Käfer ist.

      Da es sich in diesem Forum jedoch um Vespas und dabei speziell die älteren Modelle mit Handschaltung dreht, wird man dir hier vermutlich nicht so richtig weiterhelfen können. Es gibt aber zahlreiche Automatikrollerforen, wo du bestimmt eine Lösung für dein Problem findest - vorausgesetzt, du suchst mit der richtigen Fahrzeugbezeichnung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.