vergaser einstellen für malle 210

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergaser einstellen für malle 210

      hi,

      habe mir gestern nen malle 210 plug n play gesteckt auch meine p 200. läuft ganz gut aber ist es normal dass ich jetzt meine vespa ohne shoke starten kann und wärend der fahrt kann ich shoke ziehen und nix passiert.? origi zyli war der shoke gezogen wärend der fahrt spürbar bewesen und ohne shoke ging die kiste kalt nie an. habe auf si 24 -160- hd 128. rest ist origi.zyli bringt guten zug.bin ich zu fett unterwegs oder zu mager? kerze sieht gut aus ( grau )

      gruss
    • Hi!
      Der läuft bestimmt ständig zu fett,dann bringt die choke nix mehr,denn die soll ja nur im warmlauf überfetten,aber wenn das gemisch schon fett genug ist springt sie auch kalt ohne choke an.Also mußt wohl ne andere düse einbauen.Prüfe mal
      dein Zündkerzenbild.

      Achso was ich noch fragen wollte.Wie ist denn der leistungs unterschied vom Original zum malle so plug and Play,lohnt sich der einbau.Ich will ja nur ein bischen mehr Power haben.
      MFG.
    • danke für deine antwort. malle ist super für leute die etwas mehr wollen.läuft momentan mit origi vespa knappe 110. mein alter lief 95. und dreht super raus. mit rennpuff sicherlich noch paar sachen schneller. im winter wenn zeit ist lass ich den motor anpassen dann geht s rund. gruss