Generalüberholung pk 125s, worauf muss geachtet werden? Was soll erneuert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generalüberholung pk 125s, worauf muss geachtet werden? Was soll erneuert werden?

      hallo zusammen!!

      bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich eine pk 125s herrichten soll.
      ich hab mich jetzt wohl doch dafür entschieden. weil sie eh schon ziemlich zerlegt ist, finde ich es am besten gleich alles von grund auf richtig zu machen.

      meine fragen:

      was soll am motor ausgetauscht bzw sonst beachtet werden?? - ich denk mal dichtungen, lager usw. aber welche genau??
      wo ist es besser nicht zu sparen und wo kann man sparen?? - man will sich ja nicht im nachhinein ärgern
      was soll sonst noch unbedingt beachtet werden??

      danke!!
    • Hey

      benutz mal die Suche unter überholung motor da kommt viel

      ansonsten Lager Simmerringe, Dichtungen und die Gummis vom Kickstarter, Kulu Beläge
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile