Stoßdämpfer PK125S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoßdämpfer PK125S

Hallo zusammen.

Bräuchte für mein Gefährt vorne und hinten neue Stoßdämpfer. Wüde jedoch gernen andere einbauen als die Orginalen da mir die Orginalen zu weich sind.

Hätte gerne etwas Härteres.

Hat jemand von euch eine gute Alternative zu einem angemessen Preis dazu? Wie gestaltet sich der einbau? Soviel ich gesehen habe dürfte das kein Problem sein.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich.
    • also ich kann dir den yss von sck empfehlen(bei bestellung anrufen)! für 90 euro bekommst du ein super dämpfer!

zu vorne kann ich dir nix sagen(ich fahr rs24) denke aber das der bgm oder wie die sich schimpfen eine gute alternative ist
    • Moin

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön das du da bist.

Habe mal deine Frage in die richtige Abteilung verschoben. Unter Technik allgemein kommen keine Fahrzeugfragen rein.

Nun zu deiner Frage. Also die wahl der richtigen Stoßdämpfer entscheidet oft mal dein Buget. Schau doch mal oben auf der Seite nach, da gibt eine Menge Online shops. Da gibt es auch jede Menge Stoßdämpfer von - bis.....

Grüße von der Küste

Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten