Cosa Vorderradachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa Vorderradachse

      Habe eine Frage.Da die Vorderradachse zu viel Verschleiss hat muss man sie wechseln.Kann man das machen ohne die Gabel auszubauen?Die Radlager und Lenklager sind OK.Frage an die Vespa Schrauber.Wie hoch sind die Kosten.Danke im Vorraus.Grüsse aus Lörrach.Reiner.
    • Wenn du die Achse tauschen willst, musst du sie auspressen bzw. gleich mit der kompletten Schwinge tauschen. Das Aus- und Einpressen geht nur mit einer Presse mit mehreren Tonnen Druck. Dafür sollte die Gabel ausgebaut sein, weil du voraussichtlich nicht den kompletten Roller unter die Presse legen kannst.

      Preislich keine Ahnung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.