3. Gang nach leichtem Unfall schwer oder garnicht zu schalten.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hey,


    ich hatte leider gestern mit meiner px 200 einen leichten Unfall bei dem die LINKE Seite, also nicht die Motorseite ein paar kratzer abbekommen hat.
    seid dem lässt sich mein 3. Gang meistens nur noch bei 2 anlauf schalten, also einmal gehts nicht dann wieder kupplung los und nochmal und dann gehts meinstens... hat einer von euch eine idee woran es liegen kann? Vor dem unfall habe ich meine Getriebeöl gewechselt. Aber war nichts besonderes halt SAE 30 250ml neu drauf und fertig. (sie verliert auch kein Öl)


    danke für die Hilfe,


    Mfg FuRy