Largeframe: Technik und Allgemeines

Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.

    1. Cosa 200 - Drehzahlmesser geht nicht 11

      • ozeanos
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      9,6k
      11
    3. Hermes4711

    1. Kaskadenemblem selbst gefräst 15

      • NekoNeko
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      648
      15
    3. Labelsucker

    1. Gespann Anmeldung TÜV 12

      • jan1969
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      939
      12
    3. jan1969

    1. Siem Rücklicht 50 Spezial auf PX 5

      • CHDNUE
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      325
      5
    3. CHDNUE

    1. Meine erste PX 313

      • Ork77
      • Ork77
    2. Antworten
      313
      Zugriffe
      18k
      313
    3. Ork77

    1. Bitubo Dämpfer Restaurieren 16

      • Ork77
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,2k
      16
    3. Ork77

    1. Aufarbeitung einer PX 80 lusso 90

      • vespaccio
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      11k
      90
    3. vespaccio

    1. Richtige Achse PX80 11

      • jan1969
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      411
      11
    3. makro

    1. Sprint Veloce | Probleme mit Tachoantrieb mit SIP Speedsensor 9

      • edzie
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      535
      9
    3. edzie

    1. Russland-Vespas 24

      • fatboy
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,1k
      24
    3. Tanatos

    1. Gemischeinstellschraube 7

      • Dr.Motte
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      552
      7
    3. PX200_AC

    1. Vespa Emblem auf dem Beinschild 5

      • NekoNeko
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      395
      5
    3. NekoNeko

    1. Ich und die PX 79

      • motogp73
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      10k
      79
    3. motogp73

    1. kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten! 1,8k

      • Basti_MRC
      • Basti_MRC
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      311k
      1,8k
    3. Kawitzi

    1. Sprint V. ‘77 | Motor blockierte während der Fahrt - Kolbenklemmer? 20

      • edzie
      • edzie
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,6k
      20
    3. heggedear

    1. Px 200 Kickstarter ragt zu weit hoch 11

      • heggedear
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      729
      11
    3. Menzinger

    1. Schaltrolle immer locker

      • jan1969
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      274
    1. Kaufempfehlung PX125 22

      • Fanello
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,9k
      22
    3. aarwespe

    1. Cosa 200 Haltebleche? 3

      • EMMI
      • EMMI
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      630
      3
    3. feuchtes leder

    1. Ist kein Spiel bei der Kupplung normal? 1

      • Apeman
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      475
      1
    3. Volker PKXL2

Darstellung

Largeframe Vesparoller

Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.



Vespa PX 125 T5 Motovespa P 150 CL/160
Vespa GS 160 Vespa Rally 175/180/200
Vespa PX 125 E/Lusso
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E
Vespa 150 Touren (T4)
Vespa PX 80/200 E
Vespa 180 SS
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce Vespa P 200 E Vespa P 125 X
Vespa Cosa 125/150/200
Motovespa 200 DN/DS/TX
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L
Vespa 125 GT/GTR/TS