Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Cosa 200 - Drehzahlmesser geht nicht 11
- ozeanos
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9,6k
11
-
-
-
-
Kaskadenemblem selbst gefräst 15
- NekoNeko
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 648
15
-
-
-
-
Gespann Anmeldung TÜV 12
- jan1969
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 939
12
-
-
-
-
Siem Rücklicht 50 Spezial auf PX 5
- CHDNUE
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 325
5
-
-
-
-
Meine erste PX 313
- Ork77
-
- Antworten
- 313
- Zugriffe
- 18k
313
-
-
-
-
Bitubo Dämpfer Restaurieren 16
- Ork77
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 1,2k
16
-
-
-
-
Aufarbeitung einer PX 80 lusso 90
- vespaccio
-
- Antworten
- 90
- Zugriffe
- 11k
90
-
-
-
-
Richtige Achse PX80 11
- jan1969
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 411
11
-
-
-
-
Sprint Veloce | Probleme mit Tachoantrieb mit SIP Speedsensor 9
- edzie
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 535
9
-
-
-
-
Russland-Vespas 24
- fatboy
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 5,1k
24
-
-
-
-
Gemischeinstellschraube 7
- Dr.Motte
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 552
7
-
-
-
-
Vespa Emblem auf dem Beinschild 5
- NekoNeko
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 395
5
-
-
-
-
Ich und die PX 79
- motogp73
-
- Antworten
- 79
- Zugriffe
- 10k
79
-
-
-
-
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten! 1,8k
- Basti_MRC
- Basti_MRC
-
- Antworten
- 1,8k
- Zugriffe
- 311k
1,8k
-
-
-
-
Sprint V. ‘77 | Motor blockierte während der Fahrt - Kolbenklemmer? 20
- edzie
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 1,6k
20
-
-
-
-
Px 200 Kickstarter ragt zu weit hoch 11
- heggedear
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 729
11
-
-
-
-
Schaltrolle immer locker
- jan1969
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 274
-
-
-
-
Kaufempfehlung PX125 22
- Fanello
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,9k
22
-
-
-
-
Cosa 200 Haltebleche? 3
- EMMI
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 630
3
-
-
-
-
Ist kein Spiel bei der Kupplung normal? 1
- Apeman
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 475
1
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |