Suche Maße der Lager für Motor PX200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Maße der Lager für Motor PX200

      Grüß Gott,

      Ich suche jemanden der mir die Daten/Maße (di, da, B) aller Lager im Motor der PX200 (Getriebe und Kurbelwelle) geben kann. Da ich auf mein Schätzchen angewiesen bin möchte ich alle Lager an einem Tag wechseln und sie daher vorher direkt beim Lagermann bestellen, weil ich einfach kein Geld an onlineshops zu verschenken habe, die für ein Kugellager 15,- haben wollen. Die Angebote bei e-bay kenne ich, aber ich bin mir sicher, dass geht noch billiger. Wäre bestimmt interessant für jeden.

      Sollte jemand die Daten haben, sollte jeder den Vorteil der direkten Abnahme haben, daher hier die Adressen von SKF und FAG in deiner Nähe als Anhang...

      Vielen Dank, Philipp Herzberger
      Bilder
      • DSC00220.jpg

        278,08 kB, 1.224×1.632, 162 mal angesehen
      • DSC00221.jpg

        333,27 kB, 1.632×1.224, 146 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp ()

    • RE: Suche Maße der Lager für Motor PX200

      SAlü,
      wie war das noch gleich ? Die Standard- Kurbelwellenlager bei der PX sind Zeichnungslager, die werden exclusiv für Piaggio hergestellt ?
      Stimmt das ?

      Gruß
      Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill
      Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht Es ist Nacht in Baskerville
    • Yep steht alles in dem Bitteschön Link auf Nops T5 Seite
      Sind speziell für den Bedarfsfall produziertes Lager ,welche nur in einer bestimmten Menge aufgelegt werden.
      D.h Piaggo, Ersatzteilzulieferer und natürlich der Lagerhersteller hat im Direktkauf meist was liegen.
      Du spielst sicher drauf an warum deine KFZ Bude um die Ecke die Dinger nur für um die 100 € organisieren kann :D
      Weapons of Mass Destruction