Original Auspiff

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo!!


    Also weil ich ja einige Probleme beim Plaketten machen habe muss ich einen original Vespaauspuff rauftun!


    So meine frage wie wird der befestigt? ist der Endtopf liegend? und wo muss ich die lange Schraube am Endtopf befestigen?

  • Da du ja weiter nichts zum Modell geschrieben hast, entnehme ich mal deinem Profil, dass es um eine PK geht.


    Da kommt zuerst ein 90° Winkelstück aus Aluguß an den Auslaß des Zylinders. An dieses wird dann mit 2 M6er Muttern der Auspuff geschraubt. Am Auspufftopf sind 2 Laschen dran, die um die Motortraverse greifen. Eine lange Schraube geht dann durch die erste Lasche, dann durch die Traverse und endet in einer 4-Kant Mutter, die in einem Käfig an der 2. Lasche gehalten wird. Der Auspufftopf sitzt dann in der Ausbuchtung, die der PK Rahmen unten vor der vorderen Motoraufhängung hat.


    Zur Montage muss das Hinterrad ab.

  • Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Wenn du dir das ganze mal live anschauen würdest, gäbe es keine Fragen mehr.