ET2: Lenker verdreht worden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2: Lenker verdreht worden

      Hallo,

      meiner Vespa wurde in geparktem Zustand der Lenker so verdreht, dass ich den Schlüssel im Zündschloss nicht mehr rumdrehen kann, bzw. dass ich den Lenker weder gerade aus noch nach rechts drehen kann. Ich frage mich nun, was da passiert ist und ob ich das selber reparieren könnte. Für ensprechende Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar, meine kleine Vespa steht nun seit einem Jahr in diesem Zustand auf dem Hof. Nun habe ich endlich Zeit mich drum zu kümmern, aber leider kein Geld für eine professionelle Reparatur. Vielen Dank schonmal,

      sonnige Grüße,
      Wäldchen
      Suche:

      PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • In diesem Forum geht es hauptsächlich um handgeschaltete Vespa die zum großen Teil schon 20 und mehr Jahre Lebenszeit hinter sich haben. Evtl. kann dir zwar der ein oder andere ein Wort zu deiner ET2 sagen, aber alles in allem bist du hier besser aufgehoben: vespaforum.com Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys