Probleme durch 500km reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme durch 500km reise

      Also weiter unten steheen die probleme die ich durch die fahrt jetzt habe


      Hi
      also mein kumpel und ich wollen die erste juni woche nach schruns fahren mit unseren vespen also als grobe route haben wir bei google maps einfach den fußweg genommen denke mal die strecke dürfte recht gut fahrbar sein!

      was ist denn noch alles zu beachten? also ersatzrad haben wir vorsichtshalber mal eins gekauft
      also bis auf nen guten zustand von den vespen und dem passenden werkzeug?^^

      mfg hoffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hoffi92 ()

    • 1. Ihr müsst für Österreich solch eine grüne Karte von der Versicherung mitführen wegen Auslandsversicherung. (Die bekommt Ihr kostenlos) Auch ein MUSS für Fuffi`s.

      2. Erste Hilfe Tasche für Motorräder muss auch mit.

      3. Ersatzlampen kann sein, weiss ich jetzt nicht ganz genau.

      --> Punkt 1 + 2 sind Pflicht !
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • ok also grill bier und schnaps is an unserem ziel also gehn da auf sone hütte^^ also dafür ist gesorgt!! :D ja ok des mit der karte wusste ich nicht^^

      ok ja dann dank ich mal :D was sagt ihr so grob zu der route?^^

      mfg

      edit: musik is natürlich auch dabei!!
    • also hats alles geklappt!^^ naja also hab da nur son paar probleme

      1. die vespa dreht jetzt hoch bis ins unendliche also ohn gasgeben obwohl ich den gaser nicht angerührt hab also kam einfach nur vom fahren!


      2. die kupplung hat irgendwann garnichtmehr gegriffen und 20 km später trennt sie nichtmehr hab versucht sie nachzustellen aber dan halt nur ungefähr 70km gehalten jetzt trennt sie wieder nichtmehr


      3. auf der heimfahrt so auf der hälfte also nach 3 stunden irgenwann auf ner lagnen bergabfahrt is sie auf einmal ausgegangen aber hat ncih ausgedreht oder so sondern wie ein klemmer also einfach auf ein schlag stehen geblieben! hab dann die kupplung gezogen rollen lassen und dann wieder ganz langlangsam die kupplung kommen lassen und dann is sie wieder gekommen und dann bis heim auch normal gelaufen!


      kann mir einer bei den problemen helfen?^^
    • ja könnte sein^^ und nochwas heute morgen hab ich öltropfen unter der vespe gesehn

      wär nett wenn mir jemand bei den ganzen sachen helfen könnte! und vllt könnte mans auch in allgemeines bei smallframe verschieben oder so!^^

      mfg