Cosa 200 Vergaser einstellen - schwierig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200 Vergaser einstellen - schwierig?

      Ja, das ist die Frage. Ich so als Anfänger - kann ich das nach einer groben Beschreibung selbst auf die Schnelle machen oder soll ich warten, bis die berühmte Vespa-Bibel da ist? Kann da viel schief gehen? Ich glaube, daß das Gemisch "zu fett" ist, da ich eine nahezu schwarze Zündkerze hab und beim Anfahren kleine Stotterer - Ihr wißt schon was ich meine.

      Grüße,

      tobid :-7
      "Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen können!"
    • Anhand des si gaser topic die leerlaufgemischschraube (nr.6) identifizieren & einstellen.
      die cosa hat nur einen elektrischen choke und benzinhanhn ansonsten identisch mit dem gezeigten px gaser
      gaser zerlegen & sauber machen ist auch immer ne klasse idee.
      Weapons of Mass Destruction
    • Wunderbar, danke! Ja ausbauen und sauber machen werd ich demnächst auch mal machen, wenn ich mehr Zeit hab :)
      "Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen können!"