Vespa PK 125 Betriebserlaubnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi, ich hab volgendes problem, und zwar bin ich im besitz einer vespa pk 80 bjr. 1983, hab aber einen 125 ccm zylinder drauf, nun will der tüf ein zertifiziertes datenblatt, über den zylinder, oder wenigstens eine kopie von einer pk125er betriebserlaubis.

    wollte mal fragen, ob mir jemand von euch so eine kopie zukommen lassen kann, der name auf der be kann auch unkenntlich gemacht werden. der tüf braucht lediglich die daten, um es in meine be eintragen zu koennen.

    mfg eXe`
  • Ich hätte nur nen 135ccm. Reicht Dir das auch?
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats