Abgesoffen - Gang einlegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgesoffen - Gang einlegen?

      hallo ihr,

      wieder mal ne anfängerfrage: heut morgen ist mir meine pk einfach an der ampel ausgegangen, ich stand da im ersten gang, wollt ja eigentlich gleich losfahren...da geht sie aus. ich konnte nicht in "0" schalten, der hebel bewegte sich keinen millimeter also war antreten auch nicht :rolleyes: . ist das normal????
      bin dann irgendwie doch noch da weggekommen, war nur blöd *gg* ich war die erste an der kreuzung und stand mitten auf der straße...

      gruß aus DO
      bea
    • moin,
      dann musste ein paar cm bei nicht laufendem Motor schieben.
      Dann kriegst du 0 auch rein (egal ob von 1 oder 2 aus).
      Bei laufendem Motor musst du dich rechtzeitig um 0 kümmern. Der geht bei mir im Stand und laufendem Motor nahezu nie rein, auch nicht mit grösserer Krafteinwirkung
      Roller-aus-Blech.de