Benzinhahnschlüssel passt nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinhahnschlüssel passt nicht?

      hi, habe mir den von Stoffis besorgt.
      Der ist aber viel grösser als der von Buzzeti und irgendwie greift der überhaupt nicht.
      Ist mein Tank zu versifft oder ist der Schlüssel gagge oder krieg ich das gar nicht hin?(
      PS: Ist SW32
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • RE: Benzinhahnschlüssel passt nicht?

      Hi !
      Hatte das gleiche Problem. Passt nur schwer in die Tankoeffnung.
      Habe den Schluessel dann leicht bearbeitet (seitlich abgeflext), dann passt er schon. Eventuell ist die Befestigungsmutter des Benzinhahnens
      abgenudelt.

      mfg
      Andreas