14. Oldtimerfest in Kallmünz mit Bilder im 5.Beitrag

  • Hey @ ALL,


    am 07. Juni 2009 findet in Kallmünz wieder das Oldtimer Treffen statt. Ist immer moarts ein Event.


    Mehr dazu findet Ihr unter:


    Sonntag, 7. Juni
    8.30 bis 12 Uhr Eintreffen der Oldtimerfahrzeuge bis Baujahr 1975 und Aufstellung zur Präsentation.
    12 Uhr Meldeschluss, keine Nachmeldungen!
    ab 9 Uhr Kostenlose Besichtigung der Oldtimer-Ausstellung
    Festzeltbetrieb mit Oldtimer-Frühschoppen und musikalischer Unterhaltung. Mittagessen zu familiengerechten Preisen
    ganztags Kinderprogramm mit Hüpfburg und Spielen
    kostenlose Besichtigung der Ausstellung "Bäuerliches Handwerk"
    13.30 Uhr Anheizen der LANZ-Bulldogs
    14 Uhr Start der Oldtimer-Rundfahrt durch das historische Kallmünz, getrennt nach Fahrzeugart; Länge der Rundfahrt ca. 4 km
    15 Uhr Gemütliches Beisammensein und musikalische Unterhaltung mit den "Eckartsreuther Boum" bis 24 Uhr
    Kaffee und hausgemachte Kuchen
    Spezialitäten vom Grill
    24 Uhr Festausklang



    Weiß schon jemand von Euch ob er hier hin kommt? Werden WIR ein paar Vespa Fahrer? Würd mich freuen!


    Ich werde an dem Sonntag ab etwa 09:30 Uhr da sein.


    Zum Kalendereintrag gehts hier lang:

  • Da bist du wohl ein Jahr zu spät dran! :rolleyes: 
     :D



    :D :-4 :D



    Mist, agrat an dem Wochenende kann ich nicht. ;(

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Hier mal ein paar Bilder von ein paar Vespa`s die vor Ort waren. :-7 
    (Alle stellte ich nicht online, da bei manchen der vollständige Name am Bewertungsschild zu lesen ist)


        

  • ich war auch da. leider ohne vespa. aber das wetter war ja mal verdammt schlecht, oder nicht? Aber alles in allem ganz nett

  • @ Labelsucker, @ Scalin, @ Bucki, @ vespafreak17, @ Oldie-Garage --> Schön, dass Ihr auch da wart. :-2


    Ja war zwar nur a kurzer Schmatz aber immerhin :)


    ich war auch da. leider ohne vespa. aber das wetter war ja mal verdammt schlecht, oder nicht? Aber alles in allem ganz nett


    War auch nicht mit der Vespa da.



    Anbei 3 schöne Kisten (keine Vespa)