Probleme mit Elektrostarter und Hupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Elektrostarter und Hupe

      Also folgendes problem: Meine elektrostarter und meine hupe machen mir zurzeit ziemlich viel stress maL funktionierts ohne probleme und dann wieder net! Habe schon alles geschaut ich habe immer strom und alles da wo ichs brauch aber dennoch funktioniert er mal nicht ein paar tage und dann wieder mal ne ganze wiele ohne probleme! Irgendwie verwirrts mich könnte es evtl sein das da ein wackelkontakt drin ist? aberw enn ja warum ist dann immer (auch wenn es nicht geht) überall strom ?!
    • Hi,

      es gibt mehrere Möglichkeiten für Dein Problem.

      Es könnte z. B. ein marodes Kabel sein, das bereits blank liegt. Ich habe zwei PK's und bei beiden sind die Kabel total morsch gewesen. Das hat unter anderem auch zu den von Dir beschriebenen Problemen geführt.

      Schon mal beobachtet, wann diese Probleme auftreten? Ändert sich etwas, wenn es z. B. regnet?

      Eine weitere Möglichkeit: Korrodierte Anschlüsse
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht