Kupplungsseil ist locker!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplungsseil ist locker!?

    hoi hoi erstmal,
    folgendes problem: habe das kupplungsseil wechseln müssen aber seit her ist auf dem kupplungshebel kein richtiger zug mehr drauf also kein wiederstand. wie muss ich es richtig einstellen oder wo liegt der fehler? die einstellschraube habe ich am Kupplungszug mittig damit ich noch spiel habe , war mein plan jedoch selbst wenn ich sie raus drehe ist das problem immer noch das gleiche.
    das war aber noch nicht alles: ich habe trotz allem mal zu schalten probiert kann aber einfach durchschallten bis zum 3. gang und der vierte scheint weg zu sein also ich kann ich eigentlich garnicht sagen weil kein einrasten beim gang mehr zu spüren ist. ich hoffe ihr versteht meine beschreibung und könnt mir helfen.
    thx mal
    ps es handelt sich um eine pk xl2
  • genau nippel fest schrauben der kupplungsarm aber vorspannen bis zu den punkt wo er fast anfängt den bolzen zu drücken an dieser stelle den seilzug einspannen (einhaken)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.