PX 125 mit 177 ccm Pollini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 125 mit 177 ccm Pollini

      Hallo,
      ich bin neu hier und viel Ahnung von Technik und Legalität derselben auch nicht.
      Ich besitze seit 2 Wochen eine px 125 mit 177 ccm Pollini Zylinder.
      Ich dachte,ich könnte das locker eintragen lassen, beim TÜV Nord in Hannover wurde mir dann gesagt,dass dazu ein Gutachten notwendig ist(Abgasetc) und das bis 2000 Euro kosten kann.
      Um legal zu fahren,solle ich doch wieder einen Original zylinder verbauen.

      Was kann ich tun?
    • Du druckst Dir das entsprechende Papier aus, gehst damit zum TüV und besprichst mit einem Prüfer, ob er Dir das so eintragen würde, da es ja schon mal so zugelassen wurde.
      Dann baust Du das entsprechende Material ein und ab zu Deinem Prüfer.

      Kannst ja auch mal bei S&S anrufen, die bekommen das mit sicherheit hin.

      Auch beim SESC in Schwabach macht man Dir solche Eintragungen.