Vergaser anschlüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergaser anschlüsse

Hallo nach dem ich jetzt ein durchgeschwitzen oberkörper habe und mir die hose rutscht wollte mal nachfragen was ich bei mir falsch angeschlossen habe!
      --)

dann habe ich die schaltung und kupplung neu eingestellt seit dem geht der Kickstarter durch was kann das sein!?
      ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
      °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
      suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren
    • Auf dem Bild kann ich nichts Falsches erkennen, aber der Chokezug sieht komisch eingehängt aus :) is der wohl zu lang, wa?
      Du hast wahrscheinlich den Kupplungszug zu straff gespannt. Dadurch trennt die Kupplung und der Kicker rutscht durch - so als wenn du beim Ankicken den Kupplungshebel ziehen würdest. Also wieder etwas entspannen.
      cheers!
    • Vespa Fahrer Avatar

heeey fuffziich schrieb:

Auf dem Bild kann ich nichts Falsches erkennen, aber der Chokezug sieht komisch eingehängt aus is der wohl zu lang, wa?
      Du hast wahrscheinlich den Kupplungszug zu straff gespannt. Dadurch trennt die Kupplung und der Kicker rutscht durch - so als wenn du beim Ankicken den Kupplungshebel ziehen würdest. Also wieder etwas entspannen.

ja der schokezug ist ein zwei zentimeter zu lang abwohls ein ori ist wusste keine andere lösung.

also an der einstellschraube am motorblock etwas lockern?
    • Vespa Fahrer Avatar

Hoffi92 schrieb:

Ja genau einfach da ein bisschen lockern dann müsste es tun

mfg

Ja habe sie gelockert und siehe da der kickstarter geht nimmer durch

Vielen Dank

ich habe zwar noch andere probs aber erst mal dran tüfteln wie ich es formulieren soll :)