Vergaser anschlüsse

  • Hallo nach dem ich jetzt ein durchgeschwitzen oberkörper habe und mir die hose rutscht wollte mal nachfragen was ich bei mir falsch angeschlossen habe!
    --) index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=3633&type=page&from=user


    dann habe ich die schaltung und kupplung neu eingestellt seit dem geht der Kickstarter durch was kann das sein!?

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

  • Auf dem Bild kann ich nichts Falsches erkennen, aber der Chokezug sieht komisch eingehängt aus :) is der wohl zu lang, wa?
    Du hast wahrscheinlich den Kupplungszug zu straff gespannt. Dadurch trennt die Kupplung und der Kicker rutscht durch - so als wenn du beim Ankicken den Kupplungshebel ziehen würdest. Also wieder etwas entspannen.

  • Auf dem Bild kann ich nichts Falsches erkennen, aber der Chokezug sieht komisch eingehängt aus is der wohl zu lang, wa?
    Du hast wahrscheinlich den Kupplungszug zu straff gespannt. Dadurch trennt die Kupplung und der Kicker rutscht durch - so als wenn du beim Ankicken den Kupplungshebel ziehen würdest. Also wieder etwas entspannen.


    ja der schokezug ist ein zwei zentimeter zu lang abwohls ein ori ist wusste keine andere lösung.


    also an der einstellschraube am motorblock etwas lockern?

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

  • Ja genau einfach da ein bisschen lockern dann müsste es tun


    mfg



    Ja habe sie gelockert und siehe da der kickstarter geht nimmer durch


    Vielen Dank


    ich habe zwar noch andere probs aber erst mal dran tüfteln wie ich es formulieren soll :-)

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren