Warmer Motor geht im Standgas/Leerlauf aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warmer Motor geht im Standgas/Leerlauf aus

      Also meine alte lady funktioniert mittlerweile wunderbar...
      habe etliches ausgetauscht, bzw. gereinigt...
      nur nach einiger Zeit, ich meine nachdem ich das gerissene Kupplungskabel getauscht habe, wobei ich mir allerdings sicher bin, dass es sehr gut eingestellt ist, geht die vespi im warmen motorenzustand aus wenn ich stehe.
      ebenso kommt er dann nur nach ca. 5 sek voll aufgedrehtem gashahn wieder auf maximaltouren.
      Warum?!

      mfg
      Harm
    • Das hört sich nach verstelltem Vergaser an. Was für ein setupr fährst du? Wie ist dein Gaser bestückt (Hauptdüse)? Ist die Gemischsschraube zumindest auf Grundeinstellung?
      Hessisch by nature
    • Lufttfilter zu ? ausbauen und ohne Probieren... dann reinigen
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist