Datenblatt für italienische V50 R

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen
    mein problem: habe eine italienische V50 R, Bj 73 gekauft und in die schweiz importiert.
    die jungs beim strassenverkehrsamt, die auch die schweizer papiere erstellen, meinten nun:
    alles bestens, aber die "drehzahl" wäre in den italienischen papieren nicht vorhanden und die braucht
    man (sinnloserweise) für die schweizer papiere!
    so! wo gekomm ich jetz ein datenblatt her das mir die max drehzalhl bescheinigt?
    dank und gruss
    martin

  • pk-xl 50 km/h version 2kw bei 5500 umdrehungen


    v50 bis 40 km/h 2kw bei 4800

  • vielen dank


    denk aber das wird dem herrn nicht reichen.
    die wollen etwas wenigstens halb offizieles zb. kopie von papieren oder eben das originale datenblatt..
    aber eben - vielen dank
    gruss martin