Batterie Ausbau

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Leute


    Ich brauche eure Hilfe! folgendes: ich möchte bei meiner Vespa (p125x Erstzulassung 1980) die Batterie ausbauen. D.h komplett auf Batterielos umstellen. Wie funktioniert das? Kann mir mir jemand eine Anleitung schreiben? Oder gibts da schon was in den Weiten dieses Forums? :gamer: 
    Danke für eure Hilfe

  • laß den Quatsch.....


    du würdest nen anderen regler brauchen.... anderen blinkerschalter.... anderes Blinkrelais.....andere Hupe


    und dürftest heftigst am kabelbaum ändern......(und DAS dürfte dann zu hoch für dich sein)


    Rita